Samstag, 16. April 2011

Herzlich willkommen!

Ich begrüße als neue Leserin "Paderkröte". Na, bei Dir geht es ja lustig zu! Einen Besuch bei Dir möchte ich hiermit mal empfehlen.
Was mich total begeistert hat, ist Dein Traumtisch! Na, von dem könnte ich auch träumen ... *schwärm*
Strickst Du auch? Wenn ja, dann wünsche ich Dir nette Anregungen hier!

Ansonsten hab' ich derzeit nicht viel zu melden, hänge ziemlich krank in der Ecke ... und das zu Ferienbeginn *Möööööönsch-so'n-Mist!*

Wünsche meinen Lesern schönere Frühlingstage als schlapp rumzuhängen!
ULL-Rike

1 Kommentar:

  1. boar ..was fürn liebes Willkommen ...danke Dir ganz sehr super herzlich:-) Stricken ..nuja ...da üb ich noch aber ich WÜRDE es gern können;-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike