Sonntag, 3. April 2011

UFO 2 gelandet!

Sonntagmittagslandung! UFO Nummer 2 hatte ich auf meiner Liste an die erste Stelle gesetzt. Es wird am Dienstag (morgen haben meine Mäuse frei und ich habe Ganztagskonferenz) in der Klasse auf dem Korbtisch liegen und ich bin sicher, dass dann wieder fleißig gestricklieselt wird, denn was man lange Zeit nicht mehr gemacht hat, macht oft wieder richtig Spaß.


Klar, dieses UFO wird dann bald wieder abheben und neues Baumaterial laden. Beim nächsten Mal bekommt es früher eine Landeerlaubnis ...

Was für ein schönes Gefühl, jetzt Schwarz auf Weiß zu sehen, wie die Liste kürzer wird. Für jeden Tag, den ich ein UFO früher landen lasse, gebe ich mir einen Bonuspunkt. Das UFO 2 bekommt 2 Punkte, denn ich hatte als Ziel den 5.4.11 gesetzt. Der Mensch muss sich doch immer wieder mal selbst belohnen. Was schenke ich mir dafür? Vielleicht bei einer bestimmten Punktezahl die Erlaubnis, mir wieder neue Wolle kaufen zu dürfen???

Was meint Ihr? Wie viele Punkte sollte ich erreicht haben??? Seid nicht zu zimperlich mit mir ... ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo ULL-Rike,danke für deine Kommentare u.den Gästebucheintrag. Meine Mailadresse steht übrigens im Impressum. Toll,dass dein schöner Schal doch fertig wird (irgendwann).
    Wieviele Punkte du ansetzten solltest,läßt sich schwer beurteilen, deine Projekte sind zu unterschiedlich. Du wirst es schon selbst richtig entscheiden u.die richtige Belohnung auswählen! Die Kids werden Freude am UFO haben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike