Mittwoch, 4. Mai 2011

Herzlich willkommen!

Ich begrüße "sadiethekid", die Einzigartige (nun, wer ist das nicht?), weil Untypische, die Wolle sogar selber färbt und tolle Sachen strickt.

Auch Sonja, die mit den Uferbären, die auch noch viele Frühchensachen strickt und dem Grannyfieber verfallen ist, möchte ich herzlich begrüßen.
Mich hat dieses Fieber noch nicht gepackt, weil ich die Ergebnisse immer unter "zu kitschig" eingestuft habe, wobei ich die Häkellust seeeehr wohl nachvollziehen kann, nur wohin dann mit dem Gehäkelten, wenn es sich partout nicht in eine nordische Einrichtung fügen möchte?

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl und nehmt Euch mit, was Euch gefällt!

1 Kommentar:

  1. wow, das nenn ich mal `ne begrüßung! :D
    da geht mir gleich das herzerl auf! <3

    vielen lieben dank! :D
    sarah.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike