Mittwoch, 25. Mai 2011

Herzlich willkommen

Mehrere neue Leserinnen haben sich eingefunden. Heute begrüße ich Andrea mit ihrem magischen Strickarium. Aha, Du suchst auch nach einem irischen Pub? Sollen wir uns nicht zusammen auf die Suche machen? Schau mal her:



Wenn wir dann unseren Pub gefunden haben (ich würde meinen Lieblingspub in Dingle vorschlagen), ziehen wir beide die Schuhe aus und legen ganz demonstrativ unsere irisch besockten Füße auf den Nachbarstuhl ... enjoying Dingle pubtime!

Weitere Verena-Socken hier im Blog ...


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    die Socken sind super geworden. Toll.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  2. Hey ULL-Rike!

    Wie geil ist das denn!!! :-D
    Nicht nur das gleiche Modell, sondern auch noch fast die gleiche Farbe!
    Ich fürchte unseren Pubbesuch müssen wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben, aber solltest du mal in Wien sein, würde ich mich sehr über ein Bier mit dir freuen!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike