Mittwoch, 25. Mai 2011

Tag für Tag ...


Trotz Projektwoche ... Hobby muss sein! Heute ist das Garn für das Babyjäckchen (Tag der Handarbeit) angekommen (unten im Bild). Nein, ich werde noch nicht damit anfangen. Da es sich derzeit draußen sehr nach Sommer anfühlt, liegt mir am meisten daran, die weiße Weste zuerst fertig zu stricken.

Ansonsten sitze ich noch an umfangreichen Vorbereitungen. Hier mal ein Eindruck vom morgendlichen Chaos. 70 Kinder in einem großen Raum. Alle hatten Schachteln, Rollen etc. gesammelt. Zuerst wurden Gruppen gebildet, immer aus je einem Kind aus den Klassen 1 bis 4. Dann durften sie sich Material aus dem Sammelsurium holen. Hamstermentalität wurde offenbar!


Und dann wurde geklebt, gekleistert, gekleckert:


Okay, es gab auch brauchbarere architektonische Erzeugnisse.
Klar, warum Lehrer abends total groggy sind?

Demnächst vielleicht noch ein paar nette Eindrücke ...
habe noch zu tun.

1 Kommentar:

  1. Die weiße Jacke wird sehr schön, ein tolles Modell hast du dir da ausgesucht. Mein Modell 17 aus der Fatto a mano 182 ist gestern ganz fertig geworden. Heute folgt ein Bild davon im Blog.
    Puh, so viele Kids um dich herum, was ein Gewusel, da wäre ich auch abends groggy.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike