Donnerstag, 23. Juni 2011

Assoziationen am Feiertag

7 Assoziationen, angeregt durch Renatas Link zu LIEBESWERT:

1) Mutter : wird fast jeden Sonntag angerufen und erzählt Alltägliches-oft-Unerträgliches am Telefon

2) Nachrichten : höre ich meistens auf der Fahrt zum Arbeitsplatz im Autoradio

3) Musik : höre ich meistens auf der Fahrt zum Arbeitsplatz im Autoradio und mache ich zusammen mit den Kids in der Schule

4) Sonntag : ausschlafen, lange frühstücken und zu einer Tasse Tee noch einen schönen Film angucken, dann siehe 1)

5) Schuhe : müssen bequem und trotzdem schön sein

6) Kaffee : gibt’s nur ab und zu, weil sonst der Magen quietscht

7) Hoffnung : stirbt zuletzt

Macht Spaß! Ob ich es aber jede Woche mitmache, weiß ich noch nicht ...

Kommentare:

  1. Bei uns ist noch nicht mal Feiertag! Frechheit das!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir irgendwie auch nicht, liebe Renata, habe den ganzen Tag für die Schule gearbeitet ... aufgearbeitet, was ich sonst nicht schaffe ...
    nix Feiertag, nix Schokolade *gg*

    LG ULL-Rike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike