Mittwoch, 22. Juni 2011

Nix Schokolade

Was fällt einem bloß dazu für ein Name ein?
Schokolade passt ja nun wirklich nicht ...


Aber schön isser ja!
Und auch ein bisschen verrückt.
CRAZY DRAGON?
Hat jemand passende Assoziationen,
die bei der Namenfindung hilfreich sein könnten?
Inzwischen ist er auch schon wieder ein ganzes Stück gewachsen ...

Kommentare:

  1. auch dieser Drachen hat seine eigene Schönheit
    ich bin ganz begeistert.
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ULP,

    ein wunderschönes Halstuch, tolle Farben..und ich habe ganz spontan an die herbstlichen Bäume und die letzten Blumen im Garten gedacht..vielleicht nicht so spektakulär, aber ich bin immer wieder fasziniert, welche Farbenprachten die Natur doch hervorbringt...

    eventuell: fall dragon, oder dragon fall ????
    oder nur für dich: høst drage ;-)

    Hab ein schönes, gemütliches langes Wochenende...

    LG USP

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben erinnern mich an einen Vulkan und Drachen wohnen ja IMMER in Vulkanen, oder etwa nicht?????

    Grüßle ausm wohnblog!

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Schoki ist das wirklich nicht. Mir fällt dazu einfach nur "Herbst" ein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike