Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntagmorgentee

Da schafft man ordentlich was ...


100 g Zauberball Schoppel CRAZY
Fb. 2092 - "Schokoladenseite"
bei Regenhimmeltageslicht

Jetzt steht definitiv fest:
 Ich bin süchtig
nach Zauberbällen und Drachen!

Kommentare:

  1. zauberbälle sind echt toll! :) wobei es mich manchmal ganz schön ärgert, wenn der faden mal so richtig dick und dann wieder arg dünn wird... -.-
    hab mir diese woche drei crazy zauberbälle bestellt (cafe flair, fliederduft und olivenstraße) und auch gleich mal die neuen schoppel-knäuel namens wunderkleckse! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh das geht ja ratz fatz noch ein paar reihen und der Drachen kann fliegen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder superschöne Farben, ich glaube, ich muss mein Verhältnis zu Zauberbällen mal gründlich überdenken.... Aber derzeit hab ich es eher mit den Windsbräuten, da braucht es gaaaanz lange Farbrapporte.
    Liebe Grüße und gutes Vorankommen
    Froggie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike