Samstag, 18. Juni 2011

WETTEN DASS?

... gestrickt bei WETTEN DASS ...
morgen geht's weiter

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo,
    warst ja ganz toll fleißig. Ich bin begeistert von Deinen Strickereien. Freue mich auf mehr. Ich bin neue "Bloggerin" und freue mich darauf, was mich so erwartet.
    LG Margit

    PS: Ich "verfolge" Dich unter MANA-Strickdesign

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt legst du Tempo auf,der Drachen sieht wieder sehr schöööööööööön aus ,ist das wieder zauberwolle von Schoeppel? echt genial
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freude beim weiterstricken.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön deine zwei Tücher und immer so superpassend zu deiner Garderobe.
    Wie fleißig du bist. So viel schaffe ich beim Fernsehen nicht. Bin zu sehr mit schauen beschäftigt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wooow... sieht ja klasse aus. Ich bin leider keine gute Strickerin.... verzähle mich oder vergesse wo ich dran bin *grummel*
    Vielleicht sollte ich mich doch noch mal dran versuchen?!?!?
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht toll aus und so schnell ! Ich gehöre leider zu den Langsamszrickern(:-((
    Der Zauberball ist immer wieder schön !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike