Samstag, 18. Juni 2011

Magic in Action





... ohne Kommentar ...

Kommentare:

  1. Das sieht aber gut aus, Respekt! Mal ganz andere Farben und das passt alles traumhaft zueinander.
    Ein schönes Wochenende - Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Drachen sind suuuper! Einer schoener wie der Andere.

    Hab' auch noch so'n 100g Knaeuel ohne Aufgabe - hast Du ein Muster? Bitte, bitte? :))

    Melde mich bald wieder bei Dir, aber waren in D (siehe Blog) und jetzt kommt Besuch heute fuer ein paar Tage.

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    der Drachen sieht mal Hammmmmmmmmermäßig aus
    super,toll, die Farben und wie sonst alles so gut zusammen paßt.Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden dein Magic Dragon.
    Sieht toll aus zu deinem Pullover, genau passend.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hübches Tuch! Das ist also quasi ein Hichhiker mit Zacken an 2 Seiten. Du hast übrigens schöne Hintergrundmusik auf deinem Blog laufen. Manchmal stört mich so etwas, aber die Musik ist entspannend und ruhig. Ich habe deinen Blog vor einigen Tagen entdeckt und finde ihn toll.
    LG
    Ingrid.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike