Mittwoch, 8. Juni 2011

Zwischenbonbon - die Zweite ...

Tadaaa ... und fertig:


Absolut mein Fall! Kein Lila (sehr selten, wie ich nun schon zum zweiten Mal hörte/las) und richtig schön verlaufend.

Und um die Form mal richtig darzustellen, hier auf meinen Gymnastikball drapiert. Der soll doch auch mal einen schön warmen Hals haben ...

Kommentare:

  1. Schick geworden. Der sieht schon von Weitem ganz kuschelig und angenehm aus. Ganz raffiniert!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das mach ich auch mal! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike