Dienstag, 12. Juli 2011

Beim Blogspaziergang entdeckt ...

Wie oft habe ich mich schon nach einer Maßbüste umgesehen, die angeblich ja sehr teuer ist. Sie muss ja auch ganz genau zum eigenen Körper passen. Da ich ab und zu auch nähe, ist so ein Teil natürlich genial. Noch genialer finde ich die Anleitung zum Herstellen einer Maßbüste ... hier. Toll, was manche Leute so erfinden!
Da muss Männe mal ran! Als Helfer ...

Kommentare:

  1. Na, dann mal ran an die Arbeit,bin auf dein Ergebniss gespannt,ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg
    Ganz lieben Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    na das ist ja ne absolut geniale Idee!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike