Freitag, 1. Juli 2011

Mai und Juni - Zusammenschau

Mal etwas anderes - ein Flipbook, wie ich es auf anderen Seiten sah. Es gefiel mir so gut, dass ich recherchierte ... das Ergebnis:


4 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    danke für Deine tolle Präsentation,
    große Klasse,wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut !!! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das hab' ich jetzt auch noch nie gesehen. Echt tolle Idee, alles auf einen Blick.

    Schoene Arbeiten hast Du gemacht.

    Schoenes Wochenende vom sonnigen England wuenscht
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll! Gefällt mir alles sehr gut!

    Schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike