Samstag, 27. August 2011

Der zweite Hunderttausender

Ja, noch eine zweite Mail kam kurz nach der ersten, die mir bewies, man(n) sei der 100000. Besucher. Und auch diesen kannte ich schon durch Mailaustausch. Wir haben ein Treffen vereinbart, denn mein gehäkelter Ulimantulus Irrichmich Fehlerteufel soll nun zu seinem Bruder kommen - dies war der Wunsch des zweiten Hunderttausenders. Gerne erfülle ich ihn und ich freue mich auf unsere Begegnung. Hier die Erklärung!

1 Kommentar:

  1. Die Vorfreude ist ganz auf unserer Seite! Wird das eine "Familienzusammenführung"... *g*

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike