Samstag, 27. August 2011

Mitbringsel

Eine ULL-Rike = norw. WOLL-Reiche, die von Norwegen ohne Wolle nach Hause kommt, kann es ja wohl gar nicht geben!

Hier meine Traumflauschmitbringwolle:

Auf der Haspel


Ein Schal für meinen Schatz
Dieses reine Alpakagarn fühlt sich herrlich flauschig an und flutscht nur so über die Nadeln! Verarbeitung: 3 Streifen je 8 Maschen in Halbpatent. Das Besondere ist der "Flausch".

Schon wieder ... das nächste Gewitter bahnt sich an:


Und das da hinten ist kein Blitz, sondern ein merkwürdiges Wolkenphänomen:

anklicken

Jetzt aber schnell Schluss machen und den Stecker rausziehen ... es beginnt schon zu donnern ...

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind aber schöne Knäuel, die du dir da mitgebracht hast!

    Gestern hats bei uns auch ordentlich gewittert....

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der nächste Winter getrost kommen, sieht ja auch schon ganz so aus ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike