Sonntag, 28. August 2011

Schal zu langweilig

Der Schal, den ich gestern in drei gleich breiten Streifen zu stricken begonnen habe, erschien uns heute doch zu langweilig. So setzte ich nach einem Stück eine Musterbordüre ein, die sich in etwa gleichen Abständen wiederholen soll. Da ich das Garn vollständig verstricken will, will ich noch zwei weitere Musterbordüren folgen lassen, in denen ich die Farben jeweils umkehre, so dass die Knäuel gleichmäßig abgestrickt werden.


Hier noch ein Foto vom Himmel nach dem Gewitter am gestrigen Abend. Ihr erinnert Euch an den schwarzen Himmel, dessentwegen ich den Stecker rausziehen wollte? Was über der Sonne zu sehen ist, ist eine fein auslaufende Wolkenschicht, die wegen der tief stehenden Sonne von unten beschienen wird. Ein Foto kann natürlich den wirklichen Eindruck nicht wiedergeben ...

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine gute Idee, so einen "Hingucker" in den Schal einzubauen bzw. einzustricken *g*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike