Sonntag, 16. Oktober 2011

Hintergrund

Wenn hier jetzt in der nächsten Zeit die Hintergründe ab und zu wechseln, liegt das daran, dass ich mich gerade in die Funktion neu reinfuchsen muss, seitdem ich keine Website mehr habe, auf der ich Hintergrundbilder zum Hochladen lagern kann. Aber der erste Versuch hat ja mit einem Probehintergrund schon mal geklappt.
Supiiiii!

Eine Weile später ...

bei diesen Kinderstricksachen aus der Frühkinderzeit meiner beiden Neffen soll es erstmal bleiben.
Dabei fällt mir ein - ob die Sachen wohl noch irgendwo herumgeistern? Meine Neffen sind inzwischen erwachsen, haben aber noch keine Kinder.

Kommentare:

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike