Samstag, 15. Oktober 2011

UFO wieder aufgenommen ...


Heute Morgen habe ich meinen Arbeitsplatz für mein Jacken-UFO nach Solveig Hisdal wieder eingerichtet. Ein paar Maschen habe ich auch schon wieder genadelt. Es soll jetzt endlich mal weitergehen an diesem komplizierten Objekt. Wenigstens in kleinen Schritten ... es ist Herbst und das animiert. Vielleicht kann ich die Jacke dann ja doch in der nun beginnenden kalten Jahreszeit mal tragen.

Kommentare:

  1. Die Jacke wird so schön, ich bin schon sehr gespannt darauf.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke wird ja der Hammer. Danke für die lieben Kommentare in meinem Blog. Ich find es ja immer lustig, wenn jemand nicht so weit weg wohnt. Dann trifft man sich sicherlich mal. Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Respekt, von Hand im Norwegermuster. Ich stricke mit der Strickmaschine.
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike