Sonntag, 6. November 2011

RAGNA ist durchgeprickelt!

So sieht meine Filztasche nun fertig aus:


Sie gefällt mir sehr gut. Damit sie nicht offen steht, habe ich noch Magnetdruckknöpfe angebracht:


... und noch einmal - wegen der schönen Kontraste - in Grautönen:


Nun ist sie ausgehfertig und freut sich auf mein Unterwegs-Strickzeug!



Kommentare:

  1. Absolut toll ist die geworden. Die Mühe mit der Filznadel hat sich gelohnt!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön ist die Tasche geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    Deine Tasche ist einfach der Hit! Das Muster ist einfach genial!

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Tasche! Neidische Blicke wirst Du auf alle Fälle ernten!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar geworden! Sieht supertoll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sowas von schön geworden. Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Schultag. Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike