Sonntag, 6. November 2011

Herbst - Winter

Zwischendurch habe ich von Mittwoch bis Freitag der vergangenen Woche für einen lieben Menschen einen Dragon Scarf genadelt. Da die Farben sich nicht für Herbst oder Winter entscheiden konnten, nenne ich ihn Dragon Herbst-Winter:


Material:
2 Knäuel à 50 g NORO - Aya
Farbe 12
50 % Baumwolle, 35 % Seide, 15 % Schurwolle

Kommentare:

  1. Das ist eine eigenwillige Farbkombination, sieht aber gut aus! So fleißig bist du, ich kämpfe noch mit Schmerzen u. kribbelnden Fingern nach der OP, kann es aber auch nicht lassen, allerdings brauche ich mindestens eine Woche für eine Socke! An Größeres denke ich noch nicht. Habe grade Afrika in Arbeit, Asien u. Australien warten noch ;o), alle super günstig erteigert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal und ich finde die Farbkombi einfach Klasse. Auch der Name Dragon Herbst-Winter ist gut gewählt und passt :). LG Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike