Mittwoch, 7. Dezember 2011

Blogger-Karte

Hier gibt es eine Blogger-Karte, auf der man sehen kann, wo Ihr Eure schönen Nadelarbeiten ins Blog stellt. Also Mädels, lasst Euch finden!
Die Angabe des Ortes und Euer Blog z. B. genügen um einen Pin auf der Karte zu bekommen.

Ich habe mich gerade eingetragen und habe die Karte schon mal studiert - lebe auf einem bloglosen weißen Fleck und hoffe, dass sich das mal ändert. Man freut sich ja immer, wenn man sich auch real mal findet.

Kommentare:

  1. Danke für den Link, da hab ich mich auch direkt mal eintragen lassen.
    LG und einen schönen Donnerstag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich eben eingetragen, ich denke mal, daß in meiner Gegend auch kein Strickfan zu finden ist, aber macht ja nichts.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike