Samstag, 17. Dezember 2011

Ich dehne mich aus

Immer wieder spaziere ich in norwegischen Strickblogs herum - na klar, muss ich doch, wo ich Norwegen so ins Herz geschlossen habe!
Da kam mir gestern die Idee, auch für norwegische LeserInnen etwas anzubieten, was sie interessieren könnte. Und - schwupps - war mein norwegisches Strickblog aus der Taufe gehoben. Eine schnelle und unkomplizierte Geburt, es ist schließlich nicht mein erstes Kind!

Für Neugierige:


Klar, dass ich gerade dort den Namen verwende, der sich auch norwegisch deuten lässt: ULL-Rike, die WOLL-Reiche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike