Samstag, 17. Dezember 2011

Es gibt so Strickstücke ...

... die das Potenzial zum Dauergebrauch in sich tragen. Und dazu gehören jetzt diese graue Alpaka-Elfenstille und die dazu passenden grauen Stulpen. Heute Morgen war es zwar kalt draußen, aber doch nicht so kalt, dass ich dicke Handschuhe brauchte. Da waren die Stulpen genau richtig. Dazu mein anthrazitgrauer Lambswool-mit-Angora-Mantel, darüber dann das Dreieckstuch ... vorne einmal umgeschlungen. Auf dem Kopf eine von meinen farblich passenden Spiralmützen. Und noch dazu die graue Strickfilzhandtasche. Wie durchgestylt - das macht Spaß!


Oh, gerade merke ich ... die Mütze fehlt!
Es ist diese:


Na, das werdet Ihr schon verstehen:
Ein Mantel ohne Kopf kann ja schließlich keine Mütze tragen.


Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungenes Ensemble!!
    Und ich kann es gut verstehen, wenn dieses in Dauergebrauch ist ;-)
    Liebe Grüße

    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Das passt auch alles so gut zusammen- besser geht`s nicht! Sehr schönes Ensemble!!!

    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike