Freitag, 30. Dezember 2011

Noch ein UFO fertig!

Heute Morgen habe ich noch Fransen angeknüpft, dann war es fertig, das weitere verspätete Weihnachtsgeschenk:


Das Garn ist einfach fantastisch weich, besteht aus reinem Alpaka, fusselt allerdings ganz fürchterlich. Es war trotzdem ein Genuss, es zu verstricken, so weich und flauschig-gleitend war es. Hier gibt es eine genauere Beschreibung (auf norwegisch, denn dort habe ich das Garn gekauft). Allein beim Anblick des Garns kann man schon den schmeichelnden Flausch zwischen den Fingern spüren ... seidig glatt und doch wuschelig. Männe darf sich nun allerdings die Fusselbürste in die Garderobe legen, denn der Mantel dazu ist schwarz ... au wei!

1 Kommentar:

  1. Auch der Schal sieht wunderschön aus.
    Hab gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen.
    Ich meine nicht, daß sich der Faden der Wolle aufdreht, sondern das sich die beiden Fäden rot und weiß miteinanderverdrehen. Ich lasse bestimmt hinten falsch laufen, es sieht dann aus wie eine rot-weiße Schnur, die ich dann wieder aufdröseln muß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike