Mittwoch, 4. Januar 2012

Fertig!

Mein erstes fertiges Projekt im neuen Jahr - ich bin froh, denn dieses Kinderprojekt, das ich ja nur zusammenzunähen hatte, lag schon so lange in meinem Büro herum. Immer wieder habe ich es vor mir hergeschoben, nun habe ich es endlich zusammengenäht. Mehr soll nicht dran - außer, die Kinder bringen mir nach den Ferien noch ein neues Stückchen mit, was sie in den Ferien gestrickselt haben. Dann werde ich nur noch einen Stoff auf die Rückseite nähen, damit es schön flach bleibt. Hier ist es nun:


Nach den Ferien, wenn es auf dem Korbtisch in der Klasse liegt, gibt es noch ein Foto davon.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist so, als hätte ich sowas schon mal bei dir gesehen... die Näharbeit war sicher genauso mühsam, wie das Fäden vernähen bei meinem Pullover mit den Norwegermustern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. so flink...groß staun..super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike