Samstag, 7. Januar 2012

Nochmal das Schuldeckchen

Heute habe ich nach dem Kauf von Walkstoff in Petrol am gestrigen Strickabend im Städtchen denselben unter das Strickdeckchen geklebt (mit Klebevlies) und anschließdend zur Sicherheit nochmal ein paar Runden zusammengenäht. Dabei habe ich den Rand ein Stück überstehen lassen, denn das Petrol passt so schön zum Deckchen. Nun wellt sich nichts mehr:


Mit meiner schönen bunten Lieblingsteetasse würde ich es fast gern behalten ...


Okay, die Runden sind nicht perfekt genäht, ist aber wurscht, denn es ist ja die Unterseite.

Am Montag lasse ich dann die Kinder, die immer so fleißig gestricklieselt haben, um den runden Korbtisch kommen. Dann gibt es ein TÄRÄÄÄÄÄ und ich werde das Deckchen aus einem Versteck hervorzaubern. Na, das wird eine Freude!

1 Kommentar:

  1. Das Deckchen ist soooo schön! Ich glaube ich drücke meinen Kindern heute mal die Strickliesel in die Hand ;-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike