Samstag, 7. Januar 2012

Mein zweites fertiges Projekt im neuen Jahr

Heute Nachmittag habe ich die Pelerine zu dem braunen Raglanpulli fertig bekommen. Ich bin total begeistert, wie der Kragen zusammen mit dem Pullover aussieht und wie gut beides sitzt. Den Kragen kann ich auch über meinem braunen Mantel anziehen, weil er unten drunter vielleicht etwas dick aufträgt. Auch mein Schatz ist begeistert von dem Ergebnis. Hier auf einem Bügel (getragen sieht es viel besser aus):



Besonders danken möchte ich noch einmal Karin (watercolour bei dawanda), die mir die beiden Knöpfe schenkte. Sie passen super!

Mal sehen, wann ich ein Tragefoto mache ... auf jeden Fall bei Tageslicht.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    der Kragen sieht toll aus und besonders schön zu dem Pullover. Gefällt mir sehr.
    Da werden sich die Kids am Montag aber sehr freuen, wenn sie ihr Werk fertig sehen.
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, sowohl der Pullover als auch der wunderschöne Kragen/Pelerine, tolle Sachen strickst du immer :)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Teil ist wirklich super geworden.Gratuliere zu diesen schönen Stück!

    Liebe Grüße,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Passt ja super zusammen, bin hin und weg.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder etwas total Ausgefallenes bei dir! Ich komme im Moment nicht über Anfänge hinaus, entweder gefällt mir doch die Farbkombination nicht oder ich verstricke mich ständig im Zählmuster!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hammerteil! Fantastisch! Also wenn Du mal Langweile hast und nicht weisst was Du stricken möchtest, dann .... also ich habe Gr 36, nur so zur Info....:))
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderbar aus, paßt perfekt zusammen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist eine ganz gelungene Kombination und so vielseitig, der Kragen ist ein absoluter Hingucker und das Muster so aufwändig, ein ganz tolles Ganzes, bin begeistert.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike