Sonntag, 15. Januar 2012

Background

Weihnachten ist nun endgültig vorbei. Es war Zeit, die Julekuler zu entfernen. Derzeit stricke ich meinen keltischen Schal fertig, aber so gefällt mir der Hintergrund nicht. Das wird noch geändert. Habt Geduld mit mir, ich werde mir noch was einfallen lassen.

Kommentare:

  1. schön wäre doch die schuldecke als hintergrund

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz-weiße ist zu kraß, laß doch die Farbe so wie der Schal auch ist.
    Manchmalmöchte ich meinem Blöog auch mal ein anderes Gesicht geben, aber ich habe immer Angst mir dann alles zu zerhauen, weil ich eigentlich so ahnungslos in solchen Sachen bin.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike!
    So gefällt mir der Hintergrund gut - und der Schal wird wunderschön.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike