Samstag, 11. Februar 2012

Fertig!


Gestern in den Briefkasten gesteckt ... ich wünsche mir jetzt einfach nur noch, dass sie der kranken Kollegin gut tun.

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden und werden deiner Kollegin sicherlich gut tun. Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. Als ich wäre sofort wieder gesund. Ich hoffe es geht der Kollegin genauso, oder zumindest werden sie bei der Genesung helfen, ganz bestimmt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön, ganz toll. Da wird sich Deine Kollegin riesig freuen und hoffentlich schnell gesund werden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike