Mittwoch, 11. April 2012

Noch einmal ... aber in einer anderen Farbe?

Schrieb ich neulich, das messinggelbe Jäckchen würde ich gern noch ein zweites Mal stricken? Nur - in welcher Farbe dann? Ach, wer die Wahl hat, hat die Qual. Hier zunächst die Farbkarte:

Farbkarte der Divino von Lana Grossa
 
Meine Lieblingsfarben


In Messinggelb (Fb. 20) habe ich sie gestrickt
 
Farbe 15 - Weiß

Farbe 14 - Anthrazit
 
Farbe 4 - Mittelgrau

Farbe 12 - Grün
 
Farbe 24 - Blau

Farbe 9 - Rot
Das muss erstmal sacken ...

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich die Qual der Wahl. Sieht alles schick aus, aber es muss halt zu dir passen. Viel Spaß beim Farbe aussuchen.
    Bin gespannt, für welche du dich entscheidest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Blau oder rot finde ich schön. Das ist ein tolles Teil geworden und Du wirst es sicherlich oft tragen.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich erstmal verblüfft, hast Du die alle gestrickt, oder ders ersten nur andere Farben verpaßt?????
    Mir gefallen alle, kommt doch drauf an was man noch drunter trägt. Die Mittelgraue sieht edel aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike