Dienstag, 10. April 2012

Verborgene Engelwolke

Mögt Ihr auch Wolkenbilder?
Ich habe eben ein sehr schönes Engelwolkenbild eingefügt, das aber verborgen bleibt hinter der rechten Blogleiste.
Hier könnt Ihr es mal ganz sehen:


Dieses Wolkenbild widme ich für eine Weile meinem Vater-selig. Vielleicht dürfen wir es uns so vorstellen, wenn eine (unsichtbare) Seele den Körper verlässt?
Meine Gedanken, die ich in den schweren Tagen aufschrieb, habe ich eben aus dem Blog entfernt. Ich möchte, dass mein Vater-selig nun ganz frei ist ...

Für mich habe ich meine täglichen Aufzeichnungen in eine Tagebuchdatei kopiert, auch Eure lieben Kommentare. All das hat mir in der schweren Zeit sehr geholfen. Habt nochmals ganz lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Als Kind habe ich es geliebt, aber auch heute macht es noch Spaß, sich Figuren und kleine Geschichten mit Wolken aus zu denken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Wolkenbildung, da kann man viel reinlesen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike