Mittwoch, 18. April 2012

Nur ein Foto

Es geht gut voran ...

4 Kommentare:

  1. Sieht das toll aus, alle Achtung, die Mühe dabei lohnt sich ganz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Foto, aber ein Verheißungsvolles.
    Das sieht schon toll aus und ich bin gespannt.
    LG von deiner neuen Leserin
    Claudia ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das gibt ein edles Teil,
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn? Und wie schnell strickst du???
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike