Montag, 16. April 2012

1957

Heute krame ich in alten Fotos herum, die ich neulich von meinem Bruder bekam. Dabei entdeckte ich, dass ich wohl doch ganz schön erblich belastet bin, was meine Leidenschaft angeht. Schaut selbst:

Mein Kleidchen, gestrickt von meiner Mutter
 
Hübsch mit Stickereien verziert
 
Was für eine Mühe für ein nur kurze Zeit passendes Kleidungsstück!

Brüderchen weggelöscht - aber der Noppenpulli meiner Mutter ist der Hammer!

Ja, sie hat's auch gekonnt!


Kommentare:

  1. wunderschön ist das Kleidchen, bei meiner Mutti wurde auch viel gestrickt und ich hab meine Kinder auch bestrickt.
    Schön, wenn man mal auf so alte Fotos stößt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Strickteile sind echt super! Hat Deine Mutter vielleicht noch die Strickmuster? Das wäre doch mal etwas zum nachstricken... LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike