Sonntag, 15. April 2012

Ferienende

Heute ist der letzte Ferientag und ich will vor Schulbeginn zeigen, wie weit ich mit der neuen Jacke gekommen bin. Es geht im Moment recht schnell voran, denn die Weite hat erheblich abgenommen, weil die Netzdreiecke fertig sind. Jetzt geht es nur noch in den jeweils drei Verzopfungsreihen langsamer. Bald bin ich am Armausschnitt angekommen.


Als ich eben das Datum in mein Foto setzte, wurde mir bewusst, dass mein Vater heute vor genau einem Monat gegangen ist. Es bleibt, wie es mit seinem Schwellenübergang begann ... seelischer Frieden.
22:11 ... ALL*ES* ist gut.

Kommentare:

  1. Ich mag ja Zöpfe und bin schon auf das Endresultat gespannt
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jacke wird ein Traum, Farbe, Muster alles toll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike