Sonntag, 6. Mai 2012

Die Lust am Gestalten

Gestern Abend fiel mir beim Besticken des zweiten Pulswärmerpaares ein, dass ich doch einen ganzen Kasten voller Perlen habe. Und alle in Rottönen ...


Also begann ich heute Morgen, die Pulswärmer noch zusätzlich mit Perlen zu schmücken ...


Hach ... gefällt mir:



Und hier in Großansicht:


Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus! Skandinavisch, traditionell und das Rot leuchtet schön vor dem grauen Hintergrund. Liebe bewundernde Sonntagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee, habe auch noch so einen Kasten mit Perlen, da muß ich mal stöbern.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike