Samstag, 5. Mai 2012

Sich selbst beschenken ...

Noch ein paar kleine Stickstiche und drei Blümchen drauf ... fertig sind meine neuen nostalgischen Pulswärmer "Schwesterherz" aus einer LANDLUST der letzten Jahre. Sie ergänzen mein Outfit zur grauen Strickfilztasche und ich kann sie heute sogar tragen, denn nach den wärmeren letzten Tagen fröstelt es mich heute irgendwie.




Weitere detaillierte Angaben dazu in Kürze in diesem Theater ...



Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja Klasse aus.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike, die sehen bezaubernd aus. Zwischendurch muß an eben auch mal selbst etwas gönnen!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike