Dienstag, 29. Mai 2012

Eine Sockenfamilie wächst

Heute will ich den bisherigen Stand in der Sockenproduktion für Norge mal zusammenfassend darstellen:


Die Zahlen zeigen, welche Paare komplett sind und von welchen ich noch die zweite Socke stricken muss. Als nächstes nehme ich mir die zweite Socke für Else vor. Bis zur Ferse ist sie schon gestrickt. Insgesamt sollen es 8 Paare werden. Bis Mitte Juli habe ich noch Zeit ...

Kommentare:

  1. Eine tolle Sockenparade. Else, Nikolai und Even meine Favoriten.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, das Norwegermuster ist wunderbar und so aufwendig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Halo Ullrike, wunderschöne Socken hast du da genadelt. Die werden sicherlich mit großer Freude getragen.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike