Sonntag, 13. Mai 2012

Sehr zufrieden

Hundertprozentig zufrieden bin ich mit der vorgestern fertig gestellten Jacke. Ich konnte sie zu einer Geburtstagsfeier sogar schon anziehen. Die Jacke sitzt sehr gut, ist allerdings recht schwer, was an der Art des Garns liegt.
Es stecken nun insgesamt 900 g Garn drin.
Die Knöpfe passen ideal zu der Jackenfarbe und geben dem ganzen Stück noch einen besonderen Pfiff. Nur ist es nicht ganz leicht, etwas zu der Jacke farblich Passendes in meiner Garderobe zu finden. Da machte mein Herz einen Hüpfer, als ich zufällig ein 5,90€-Teil in einem Textilgeschäft entdeckte, das farblich optimal harmoniert.



Nun kommt erstmal nach langer Zeit wieder eine Sockenserie für norwegische Freunde dran.

Ups ... und plötzlich ist Weihnachten ... öhm ... Bloggeburtstag, wie ich vorhin im Kalender sah, und zwar der dritte. Morgen, am 14.5. ist es ... und ich bin dienstlich so eingebunden, dass ich morgen keine Minute für Bloggerschnickschnack übrig habe. Okay, ist ja nicht mein Geburtstag, nur der Bloggeburtstag ...

Kommentare:

  1. Deine Jacke ist superschön geworden. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja ganz hervorragend rausgekommen. Ein richtiger Hingucker!
    Viel Spass damit.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rike,

    dann bin ich wohl die Erste, die dir zu deinem Bloggergeburtstag gratuliert!
    Also denn:
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viele schöne Erlebnisse im folgenden Bloggerjahr! Bleib so, wie du bist, denn auch wenn ich dich erst seit kurzem kenne, habe ich dich als wertvollen und lieben Menschen kennen gelernt.

    Und das wünsche ich dir:

    Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
    ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
    Ich wünsche Dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche Dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben,
    ich wünsche, sie möge Dir übrig bleiben.
    Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schauen.

    Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
    und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
    Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
    es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
    ich wünsche dir: "Zeit zu haben zum Leben".

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir sehr, vor allem er Kontrast mit den Einsätzen.
    Auch von mir alles Gute.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden, deine Jacke. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem schönen Kleidungsstück.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike