Freitag, 8. Juni 2012

Schön verpackt hält hübsch zusammen

Heute Morgen war ich im Städtchen um einen Geschenkkarton für die Sockenfamilie zu besorgen. Zuerst sah ich in einem Bürobedarfsgeschäft einen hübschen Karton mit niedlichen Zwergen, die rote Mützchen trugen. Sie reihten sich zwischen Grasbüscheln vor weißem Hintergrund. Der Karton hätte sich nach dem Leeren sicher für die kleine Thea als Spielzeugkarton geeignet, doch gefiel mir die Idee irgendwie nicht so ganz gut, denn die ältesten Sockenträger in der Familie sind etwa in meinem Alter. Hm ... etwas albern vielleicht ...
Also schaute ich in einen Tee- und Geschenkeladen und dort fand ich etwas Neutraleres ... halt für Dies & Das:


Und so geht es weiter mit Siws Socken:


Kommentare:

  1. Das Sockenmuster ist wunderbar, aber ich glaube ICH bekäme beim Stricken Zustände. Hatte schon bei den Weihnachtskugeln mein Tun.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Socken sehr schöne Muster gefallen mir gut schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike