Dienstag, 21. August 2012

Double Face - frei nach Schnauze

Hier wird locker drauflos komponiert. Ich werde, wenn ich noch Zeit zum Posten habe (morgen fängt die Schule an - da gehen die Kiddies vor) immer wieder mal ein Foto einstellen. Zum Schluss würde ich ganz gern eine pdf-Anleitung mit Tipps schreiben ... mal sehen, ob das drin ist. Mir ist ganz wichtig, dass die I-Männchen eine gute Basis bekommen, daher weiß ich noch nicht, wie weit ich andere Dinge zurückstellen werde. Aber jetzt erstmal mein WIP:

Bildunterschrift hinzufügen
Für den Rand werde ich mir noch was ausdenken - vielleicht eine Runde Krebshäkelmaschen ... er sieht nicht so ganz sauber aus, weil bei der Randmasche ja immer beide Fäden abgehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike