Samstag, 20. Oktober 2012

Betthupferl

So - heute kann ich aber richtig gut einschlafen, denn ich bin jetzt einfach zufrieden! Das Teil ist absolut quadratisch (20cm x 20cm), der Stern auch, kein Fehler ist mehr drin, ich hab's etwas übergedämpft, was es noch ebenmäßiger macht. Bin gespannt, ob ich heute Nacht von Doubleface-Quadraten träume ...


Und morgen kann ich mich ganz in Ruhe mit dem Abketteln im Maschenstich befassen und ein Hirsch-Quadrat anschlagen ... schön ... und in der Schulzeit ist einfach nur noch Stricken angesagt. Das Technikstudium ist abgeschlossen ...

Kommentare:

  1. oh, das schaut ja super toll aus, hast mir richtig appetit gemacht, dass ich es auch mal probieren sollte.
    wünsch dir einen schönen sonntag und noch viel spass beim stricken
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. wow so schön der Stern.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ist es nicht interessant, dass man ohne Absprache bei so kleiner Entfernung, unabhängig voneinander zur selben Zeit an der gleichen Technik werkelt?
    Auch bei mir soll eine Decke entstehen, doch die Wolle werde ich selbst spinnen und bei mir werden Schafe und Spinnräder das Thema.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike