Samstag, 20. Oktober 2012

Dem Ziel immer näher!

Nee, es wird nicht gemeckert! Nun dachte ich, es stünde nur noch das Abketteln an, mache ein Foto (gut, dass ich es gemacht habe) und beim genauen Betrachten desselben entdecke ich in Reihe 44 (von 55) einen Fehler. Ich habe eine Reihe ausgelassen ... och nööö! Also - ohne Gemecker nach der von mir bereits beschriebenen Methode wieder aufribbeln und neu aufnehmen. Ach, wird schon nicht so schlimm sein. Ich bin ganz ruhig dabei, denn ich habe es ja schon zweimal gemacht. 

Fehler jeweils an der gelben Linie - eine Reihe fehlt
Vielleicht sollte ich mir bei den vielen noch anstehenden Musterquadraten ja doch mal so eine HERTA zulegen. Oder ein Klemmbrett kaufen und dann ein Gummiband drüberziehen. Einfachste Lösung ...

@Silke:
Danke für den Tipp! Habe mir den Link gleich gespeichert. Ist ja super!

@Susi, deren Kommentar gerade reinrauschte:
Morgen ist für mich letzter Ferientag. Dass Deine Erstklässler sich nun besser in den Alltagstrott fügen, macht mir Mut. Das wird schon ... hä hä ... und Weißbier kann auch die Sichtweise verschönern. Sollte ich mir abends vielleicht auch mal gönnen. ;-)
Dir wünsche ich nächstes Wochenende schöne Ferien (sooo spät!) - ja, die hast Du jetzt verdient! Ich kenne derzeit niemanden, der mit uns tauschen möchte. Aber ich möchte auch mit den Meisten nicht tauschen. Nö, mit gar niemandem möchte ich tauschen. Stell Dir mal vor, dann hättest Du mit einem Schlag auch all dessen Probleme! Muss nicht, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike