Sonntag, 11. November 2012

Bumerang flog ein Stück und kam heute schon zurück!

Der war flott! (Okay, ich war flott!) Schon heute, nach einem zweiten Stricktag, wurde mein Bumerang fertig. Und ich habe ihn beim Stadtbummel schon getragen. Einfach angenehm, farblich zur Garderobe passend und auch zu den Socken, die ich früher bereits aus Garn von Monika gestrickt habe.

DANKE, Monika! 
Du machst mir so viel Freude!



Kommentare:

  1. Schön sieht der Bumeragn so getragen aus. Gefällt mir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben dank für die anleitung zum bumerang, der wird sicher demnächst von den nadeln hüpfen. schaut sehr super aus von dir getragen
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Der Bumerang und die Freude haben eine schöne Gemeinsamkeit.
    Beide kommen zum Werfer zurück; und die Freude hat sich sogar verdoppelt.
    Sieht Klasse aus, Dein Bumerang!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike