Mittwoch, 21. November 2012

No ravelry

Keine Sorge, Monika, hier wird nichts geribbelt. Ich find's okay so ... nur beim Zählen muss man halt sehr aufpassen:



Und wenn ich jetzt mit den Fotos von gestern im Tageslicht vergleiche - was für ein Unterschied!

Kommentare:

  1. Ja nun kommt der Verlauf der FArben zur Geltung, super.
    Viel Spaß noch
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, du stressgeplagtes armes Wesen,

    dachte schon, sie hätten dich untergekriegt, deine Wilden ;-)
    Aber nein, du lebst noch! Gott sei Dank!

    Also wegen deines neuen Schals brauchst du dir keine Gedanken zu machen, der sieht doch super aus!
    Da bringst du mich auf eine Idee... aber ich sag noch nicht, was. Abwarten!

    So, ich geh auch wieder arbeiten (aber vorher gibts nen Kaffee),
    halt die Ohren steif Uli, Weihnachten ist bald!

    Liebste Grüße an dich,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur den Hut ziehen, das Doubleface scheint mir richtig faszinierend..
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike