Samstag, 15. Dezember 2012

Drei Quadrate fertig - großes WIP

Es geht langsam voran ...
Sollte ich doch noch die Geduld verlieren, wird es ein toller skandinavischer Schal - was ich aber eher nicht annehme, weil es schon jetzt auf dem Bett, für das ich es stricke, sehr schön wirkt.

Kommentare:

  1. wunderschön...die farbkombination und die muster finde ich umwerfend schön...winterliche motive sind einfach sehr gemütlich...einen schönen 3.advent für dich...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Strickarbeit ist einfach wunderschön, das wird etwas ganz besonderes.

    Wünsche einen schönen dritten Advent.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Das wird mit Sicherheit eine Wucht.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,

    sieh doch auch das Positive:
    du hast jetzt gaaanz viel Zeit zum Strickmeditieren oder Medistricken;-)

    Alles Liebe von deiner Kollegin

    AntwortenLöschen
  5. Bitte an der Decke nicht die Geduld verlieren!!!
    Sieht auf einem Bett bestimmt umwerfend aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schön aus, bin gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike