Samstag, 15. Dezember 2012

Mütze zum Loop

Ein Seelenschmeichler* ... die petrolfarbige Mütze zum Loop, gestrickt nach dem bereits bewährten Rezept des Parallelogramms. Getragen sieht die Mütze aus wie all die, die man Beanie nennt. Eine weitere für meine Nachbarin habe ich auf den Nadeln. Jene hat heute meine gesehen und war so begeistert, dass ich sofort ... klar, so eine soll sie zu ihrem Bumerang dazu bekommen. Monika, Dein Garn kommt an!!! Meine braune Mütze hatte sie gleich - schwupps - auf dem Kopf. Ihr Temperament ersparte mir die Bitte, doch mal zu probieren, damit ich sehen konnte, ob die Größe passen würde. Etwas kleiner werde ich sie stricken. Hier meine zweite Parallelogramm-Mütze mit dem schon vorhandenen Loop (nach einer Anleitung aus einer Debbie Bliss):

Die Filzblume bekam ich mal geschenkt

*Ansonsten fühle ich mich ziemlich auf Sparflamme und übertünche meine Sorge mit Stricken. Nach einem Nervenzusammenbruch in der Schule muss ich mich neu sortieren. Alles offen ... der Weg weist den Weg ... oder wie hieß doch gleich der Spruch?

Kommentare:

  1. Das hoert sich aber mal wieder gar nicht so doll an. Hast Du jetzt schon Ferien oder musst Du noch eine Woche überstehen? Ich hoffe 2013 bringt eine glueckliche Loesung fuer Dich, denn so gestresst kann's ja nicht weiter gehen.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. Treffe (D)eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Wenn nämlich das Herz über den Verstand siegt, wird es eine gute Entscheidung sein.
    (Reiki Weisheit)

    Goldige Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike