Montag, 17. Dezember 2012

Mütze für unsere Nachbarin


Wenn ich die Anleitung noch wiederfinde, bekommt die Mütze noch eine Häkelblüte. Unsere Nachbarin erzählte nämlich von einer anderen Mütze mit einer "hübschen Häkelblüte", was mich darauf schließen lässt, dass sie so etwas mag. Fliederfarben stehen ihr, denn sie hat schlohweißes Haar.


Dein Garn, liebe Monika, habe ich doppelfädig verstrickt und fast den ganzen Strang verbraucht. Das wird eine nette Weihnachtsüberraschung!


1 Kommentar:

  1. Liebe Ull-Rike, schon wieder solo ein hübsches Strick Set.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen hoffentlich ruhigeren Weg, und natürlich auch die nötige Kraft dazu.Stricken ist wirklich Balsam für die Seele. Da spreche ich aus Erfahrung, denn mein Weg ist ein Weg der durch sehr verborgene Pfade führt. Aber für mich ist auch Balsam die schönen Ideen von Dir zu sehen und ich freue mich immer über neue Posts und bin dann so motiviert, vieles nacharbeiten zu wollen.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike