Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgruß und Dank


wünsche ich all meinen treuen LeserInnen!

Auch möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders für die vielen Anregungen von Euch, Eure netten und oft so herzlichen Kommentare und Rückmeldungen bedanken. Sie bedeuten mir sehr viel. Erst seitdem ich blogge, hat mein Hobby so vielfältige Bereicherung durch Euch erfahren, wie es ohne Internet niemals möglich gewesen wäre.  Einigen wenigen unter Euch blinzele ich heute natürlich ganz besonders zu ... in einem Fall gerade heute, nachdem der Postweihnachtsmann klingelte ;-)



Kommentare:

  1. Så fint juletre :-))
    Jeg prøver meg på en kommentar på norsk så får jeg håpe du forstår; Så artig at du har heklet noen av snøkrystallene, og takk for at du linket til meg.

    En riktig god jul til deg fra Norge :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir zustimmen,dass die Handarbeit durch das Internet Bereicherung schenkt.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße,
    eine stille Leserin bedankt sich an Jahresende für deine Bloggeschichten und Handarbeiten.
    Aus dem Sauerland kommen liebe Weihnachtsgrüße und alles Gute für das Jahr 2013.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ruhige Tage im Familienkreis und einen guten Start in das neue Jahr wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike