Samstag, 30. November 2013

Knut Nissedal - der Einzigartige

Morgen beginnt der Dezember. Wichtelzeit. Ich mutiere schon seit Tagen, trage immer mehr rote Kleidung, wenigstens eine rote Mütze und rote Handschuhe (natürlich selbstgestrickt). Dies ist "meine" Zeit. Wenn keiner hinguckt, werde ich Knut. Den müsstet Ihr aus meinem Blog schon kennen. Okay ... morgen also beginnt die Zeit für unseren häuslichen Adventskalender. Und Knut war in den letzten Tagen schon recht fleißig. In der dunklen Tageszeit friemelte er kleine Nettigkeiten in 20 Söckchen. Für die Adventssonntage (ohne Söckchen) hat er ein paar größere Päckchen ins Regal geschleppt. Nun lacht er sich kaputt, weil mein Schatz noch gar nicht gemerkt hat, dass die Dekosöckchen (dafür hält er sie wohl) inzwischen dicker geworden sind. Schaut Euch den kichernden Knut mal an:



Eben wollte ich es mal ganz genau wissen und habe im Internett (das zweite t hat Knut reingepfuscht - kann nix dafür!) gesucht - Ergebnis: Es gibt keinen zweiten Knut Nissedal! Hach, wie schön, Knut, du bist der einzigartige Knut Nissedal

Und hier das Adventszimmer mit noch schlaffen Kalendersöckchen: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike