Dienstag, 13. Mai 2014

Spannend!

Ich habe den neuen Sommerpulli in Brauntönen abgekettelt. Zunächst sah das Rechteck aus wie eine rechteckige Stola. Ich drapierte es auf meine Hulda und so wird schon fast ein Schuh, nein, Pulli draus. Es fehlen nur noch Bündchen am unteren Rand und für die Ärmel. Der gesamte Pulli sitzt dann schräg am Körper. Na, was das wohl wird ...

Vorder- und Rückseite fallen farblich unterschiedlich aus, da der Farbverlauf über so lange Reihen nicht zulässt, dass eine Farbvariante eine ganze Reihe füllt. Ich finde die Wirkung interessant.



Neulich sah ich beim Einkaufen eine Frau, die trug eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke und dazu eine rehbraune Lederhandtasche und rehbraune Schuhe. Zwar hatte ich vor, diesen Pulli über Weiß zu tragen (weißes T-Shirt, weiße Jeans), aber über schwarzen Sachen müsste er auch gut aussehen. So durchsichtig wie der Pulli aus der VERENA ist er allerdings nicht geworden, obwohl das Garn unwesentlich dicker ist.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt witzig aus! Im positiven Sinn natürlich. Mit schwarz sehr lässig und hip. Interssant dass immer alles wieder kommt. Solche Teile habe ich schon mal vor 20 Jahren genadelt hihi Nichts hat wirklich ein Ablaufdatum.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike